Portraits

PORTRAIT

Ich liebe es schon immer Menschen abzulichten. Zunächst aus der Ferne und unbemerkt, da die Bilder auf diese Weise am natürlichsten werden. Nachdem ich einige Workshops besucht habe, kann ich den Personen etwas näher "auf die Pelle rücken" ohne das Gefühl zu haben aufdringlich zu sein. Mit den Personen zu arbeiten, ihnen ohne Druck und Zwang Tipps und Anweisungen zu geben, Bedürfnisse zu erkennen und ins Bild einzubauen, bereiten mir große Freude, die ich bei der Arbeit mit meinen Gegenüber gerne teile.
Anfragen für Hochzeitsfotografie und Konfirmationen haben diesen Bereich mittlerweile erweitert.

Mit der Zeit sind auch kleinere Kreativ-Projekte dazugekommen, in denen ich gerne ein bisschen experimentiere und neue Techniken ausprobiere, die auch mal in schwarz-weiß  und mit ganz bewusster Unschärfe umgesetzt werden. Diese Portraits sind meine ganz persönlichen Sahnestückchen. Ein Projekt, das ich gerne noch weiter ausbauen möchte, sind die Portraits von Schaufensterpuppen.

Share by: