GALERIE -PORTRAIT

HOCHZEIT

Der Tag der Hochzeit, das Standesamt, das Essen, die Familie, es soll alles so perfekt wie möglich für das Paar sein. Ich begleite das Hochzeitspaar auf Wunsch von den Vorbereitungen bis zum Fest, so gut es geht halte ich mich im Hintergrund um die Zeremonie nicht zu stören. Meine Kamera wird auf lautlos gestellt, damit die Auslöser akustisch nicht stören. Die Wünsche des Paares werden von mir akzeptiert und umgesetzt, wenn nötig gebe ich Ratschläge für bestimmte Sets. Familienmitglieder werden beim Shooting mit einbezogen, wenn dies gewünscht ist. Das Paar bekommt auf Wunsch ein von mir gestaltetes Fotobuch im Leder Einband mit Acrylglasdeckel in einer Geschenkbox und eine Box mit einem USB Stick auf dem alle Bilder gespeichert sind. Wenn Vergrößerungen gewünscht sind, auch diese.

 

Wenn Ihnen diese Bilder gefallen, rufen Sie mich gerne an für ein erstes Gespräch.

 

Hallo Simone,

 

uns hat deine Fotografie sehr gut gefallen. Wir sind beide sonst nicht so sehr gerne auf Fotos bzw. lassen uns nicht so gerne fotografieren, wir fanden es aber beide an unserer Hochzeit sehr angenehm. Das Ergebnis hat uns ehrlicherweise umgehauen. Wir hätten nie gedacht, dass wir so tolle Fotos bekommen.

Der USB-Stick und die originelle Verpackung finden wir total schön. Aus meiner Sicht lohnt sich der Aufwand. Das Buch mit dem Plexieinband finde ich als Fotoalbum sehr schön, meist wirken Fotoalben auf mich "altmodisch" - das hier allerdings nicht.

Liebe Grüße,

H.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© pixbysimone - Simone Kirsch - letztes UPDATE 2019-12-03