ÜBER MEINE ARBEITEN UND MICH

 

 

Vielen Dank an Sandra (www.thoss4you.de) meine Freundin und fotografische Wegbegleiterin, die so nett war, mir dieses Profilbild zur Verfügung zu stellen!

Meine Kamera begleitet mich - obwohl "nur" Hobbyfotografin, egal wo ich bin und Photoshop lässt mich nicht los.


Die schönen Dinge sprechen mich an, verleiten zum Ablichten und Weiterverarbeiten.

 

Angefangen habe ich vor über 40 Jahren, analog mit einer Canon AE1 und in einem schwarz weiß Fotolabor, in dem ich mich experimentell ausgetobt habe, - heute gibt es hierfür Photoshop! Was für ein Geschenk!

 

Ich bin begeisterte Pixelschupserin, arbeite seit über 25 Jahren mit Photoshop und biete gerne auch meine Dienste an, wenn ein Bild optimiert, verschönert oder auch montiert werden soll.

Oft hat man ein wunderschönes Bild in dem störende Elemente oder auch Personen zu sehen sind, was den Genuß oder auch die Erinnerung verfälscht.

Für mich kein Problem! 

Auch biete ich gerne eine Hilfestellung bezüglich Photoshop an.

Sie dürfen mich gern  Kontaktieren.                                

 

 

 

Wenn Ihnen meine Portraits gefallen, ein Shooting wünschen, Alleine als Paar oder Familie dürfen Sie mich kontaktieren.                              

Ich arbeite hauptsächlich Outdoor. Manchmal kann ich eine schöne Location auftreiben, wie ein altens verlassenes Haus. Es gibt so viele wunderschöne Plätze, solche die einen Bezug zur Person oder dem gewünschten Thema haben, daß ich es überflüssig finde in einem kalten, unpersönlichen, austauschbaren Studio zu arbeiten. Zugegeben bin ich wetter- und Temperaturabhängig - aber auch hierfür findet sich eine Lösung.

 

Alle Bilder dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt ©. Das Urheberrecht liegt - soweit nicht anders gekennzeichnet - bei Simone Kirsch. Wenn jemand Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchte, bitte unter info@pixbysimone.de anfragen. Wer unerlaubt Inhalte kopiert oder verändert, macht sich gemäß §106 ff. UrhG strafbar. Schadensersatzforderungen weden gestellt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© pixbysimone - Simone Kirsch - letztes UPDATE 2019-12-03